Sie befinden sich auf der Seite -- Weltreligionen 2021 --
3.12.2020
Weltreligionen

Kalender Weltreligionen 2021 mit Fest- und Feiertagen zum kostenlosen Download

Lernen Sie die Feste und Feiertage der Religionen kennen - mit dem Kalender Weltreligionen 2021. Jetzt kostenlos als PDF herunterladen.
Der interreligiöse Kalender für das Jahr 2021 informiert über die wichtigsten Feiertage der Religionsgemeinschaften. Der mehrfarbige Terminplaner kann kostenlos als PDF heruntergeladen werden. Er enthält einen Überblick über die Feste und Feiertage von Katholiken und Protestanten, Orthodoxen, Juden und Muslimen, Aleviten, Buddhisten und Hindus.

"Kalender Weltreligionen" zum Download

Wissen Sie, wann Sukkot gefeiert wird und welche Religionsgemeinschaft das Fest Ugadi begeht? Möchten Sie wissen, wann der Tag der Jugend ist? Der Kalender Weltreligionen enthält alle wichtigen Ereignisse auf einen Blick. Auch viele Internationale Tage der UN sind darin verzeichnet.

Der Kalender Weltreligionen für das Jahr 2021 kann im Format A4 oder A3 ausgedruckt werden. Die farbigen Markierungen sorgen dafür, dass Sie die Feste und Feiertage der verschiedenen Religionsgemeinschaften einfach auseinanderhalten. So können Sie mit den Religionen das Jahr erleben.

Hier geht es zum kostenlosen Download:

Kalender Weltreligionen 2021 mit allen Festen- und Feiertagen zum Download